Schwarzes Berlin
RegistrierungZur StartseiteMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

Schwarzes Berlin » Szene in Berlin » Veranstaltungen (Berlin) » Parties / Clubdates in Berlin » Fr 30.10 Angel in Bondage(die GothErotic Party) Halloween Special » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fr 30.10 Angel in Bondage(die GothErotic Party) Halloween Special 12 Bewertungen - Durchschnitt: 5,33  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlutundEisen BlutundEisen ist männlich
Level V Mitglied

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

images/avatars/avatar-2755.jpg

Guthaben: 7.960 SB-Taler
Kontonummer: 174

[meine Galerie]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

[x] meld

30.10.2009 21:24 BlutundEisen ist offline E-Mail an BlutundEisen senden Homepage von BlutundEisen Beiträge von BlutundEisen suchen Nehmen Sie BlutundEisen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlutundEisen in Ihre Kontaktliste ein
Edward Scissorhands Edward Scissorhands ist männlich
Level III Mitglied

Treue-Sterne
Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.Seit über 33 Monaten Mitglied.

Herkunft: Berlin Pankow/Rosenthal

Guthaben: 1.921 SB-Taler
Kontonummer: 5643

[meine Galerie]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

.....das war doch mal wieder GEIL !!! Augenzwinkern

31.10.2009 10:48 Edward Scissorhands ist offline Homepage von Edward Scissorhands Beiträge von Edward Scissorhands suchen Nehmen Sie Edward Scissorhands in Ihre Freundesliste auf
lonelypain lonelypain ist weiblich
Veranstalter

Treue-Sterne
Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.Seit über 36 Monaten Mitglied.

images/avatars/avatar-3177.jpg

Guthaben: 4.945 SB-Taler
Kontonummer: 62

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Edward Scissorhands
.....das war doch mal wieder GEIL !!! Augenzwinkern

jep, da kann ich mich nur anschliessen.... hammer geil Freude Freude Freude Freude Freude Freude

31.10.2009 15:11 lonelypain ist offline E-Mail an lonelypain senden Beiträge von lonelypain suchen Nehmen Sie lonelypain in Ihre Freundesliste auf
LordNoire [Admin] LordNoire ist männlich

Treue-Sterne

Herkunft: Hannover

Guthaben: 5.000.325 SB-Taler
Kontonummer: 1

[meine Galerie]

Ich muss auch sagen dass ich positiv überrascht war
Die Party wird Ihrer Ankündigung absolut gerecht.

- Location toll
- Musik wirklich angenehm
- Publikum überwiegend sehr angenehm
- ordentliche Sanitäranlagen

doch kann ich mit gutem Gewisen weiterempfehlen Freude
31.10.2009 15:22 LordNoire ist online E-Mail an LordNoire senden Beiträge von LordNoire suchen Nehmen Sie LordNoire in Ihre Freundesliste auf
StefanD StefanD ist männlich
Level III Mitglied

Treue-Sterne

images/avatars/avatar-3221.jpg

Herkunft: Was ist schlimmer als verlieren? Siegen

Guthaben: 1.270 SB-Taler
Kontonummer: 5102

[meine Galerie]

Zitat:
Original von LordNoire
Die Party wird Ihrer Ankündigung absolut gerecht.
Naja fast, denn
Zitat:
Elliott Spencer
Unsere DJ´s [...] werden euch mit Wave, Gothic, EBM, Industrial usw. einheizen [...]
Wave, Gothic & EBM waren äußerst dünn gestreut, Industrial hab ich keinen gehört. Und irgendwie kam's mir so vor, als wären nur grob 10 Bands gespielt worden (und was Onkelz da zu suchen haben muss mir auch mal einer erklären)
Zitat:
Original von LordNoire
- Location toll
[...]
- Publikum überwiegend sehr angenehm
- ordentliche Sanitäranlagen
Eigentlich wie immer, könnte sich so manch anderer Laden 'ne große Scheibe von abschneiden

StefanD

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." (© Albert Einstein)

http://shop.nightcat.de
01.11.2009 22:08 StefanD ist offline E-Mail an StefanD senden Homepage von StefanD Beiträge von StefanD suchen Nehmen Sie StefanD in Ihre Freundesliste auf
Hippie Hippie ist männlich
XL Mitglied

Treue-Sterne

images/avatars/avatar-3236.jpg

Verwarnungen: 1
wegen: Beleidigung

Guthaben: 6.250 SB-Taler
Kontonummer: 521

[meine Galerie]

Zitat:
Original von StefanD
[...] und was Onkelz da zu suchen haben muss mir auch mal einer erklären

Woahr, vielleicht sollte ich doch 'mal wieder reinschauen.

Ich bin dafür, dass alle verprellten Dark-Friday-Besucher bei der nächsten AiB freien Eintritt sowie eine große Cola light mit ganz vielen Eiswürfeln erhalten Freude .

I was there!

01.11.2009 22:24 Hippie ist offline Homepage von Hippie Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Lars
unregistriert

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Pippie
Ich bin dafür, dass alle verprellten Dark-Friday-Besucher bei der nächsten AiB freien Eintritt sowie eine große Cola light mit ganz vielen Eiswürfeln erhalten Freude .

Dafür... großes Grinsen
01.11.2009 22:29
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schwarzes Berlin » Szene in Berlin » Veranstaltungen (Berlin) » Parties / Clubdates in Berlin » Fr 30.10 Angel in Bondage(die GothErotic Party) Halloween Special

Views heute: 5.832 | Views gestern: 18.033 | Views gesamt: 72.370.406

© 2004 by schwarzes-berlin - powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH
Boardregeln - Impressum & Haftungsauschluss - Datenschutzerklärung